Jetzt Karriere machen bei Besters & Partner in Bremen

Wir suchen Zahnmedizinische Fachangestellte

Wir gehen in Richtung Zukunft – gehst du mit? Wenn du nicht einfach nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat suchst, dann solltest du uns unbedingt kennenlernen. Auf unserer Karriereseite erfährst du mehr über uns und kannst dich ganz unkompliziert bei uns bewerben.

Arbeitszeiten, die sich flexibel deinem Leben anpassen. Ein Gehalt, das deine Arbeit wirklich wertschätzt. Ein außergewöhnlich modernes Ambiente, das arbeiten auf höchstem Niveau möglich macht. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dir eine echte Perspektive bieten. Und ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und oft zusammen lacht. All das wartet nur auf Dich!

Für unsere Praxis suchen wir jetzt wieder tolle Menschen, die als Teil eines interdisziplinären Teams die Zahnmedizin weiterdenken und mitgestalten wollen:

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w/d)

Jetzt bewerben
zurück